4. TAGUNG INNOVATION-OP 2024

Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Kolleginnen und Kollegen

Nach unseren erfolgreichen Treffen an der Tagung Innovation-OP der letzten Jahre, planen wir nun die nächste Durchführung am Freitag, 6. September 2024 in Nottwil.

Unsere Veranstaltung setzt sich mit zukunftsorientierten Themen auseinander und wir als Veranstalter suchen während des gesamten Programms die Nähe zum Publikum, binden dieses aktiv in die Referate ein, um ihre Erfahrungswerte mit uns im Plenum zu teilen.

Als Themenschwerpunkte greifen wir auf sehr innovative, aktuelle Projekte aus verschieden Spitälern zurück, welche direkt den OP- Bereich betreffen und bereits in Durchführung sind. Das erlaubt es uns die Praxis aktuell zu reflektieren und die Umsetzung und Notwendigkeit kritisch miteinander zu beurteilen.

Wir freuen uns, Sie am 6. September 2024 in Nottwil herzlich willkommen zu heissen!

 


Jürgen Schmidt  Dipl.-Pflegw. (FH)
Präsident IG NOPPS
Leiter OP Management Plattform INOA KSBL

 
Im Januar 2024